Agentur fĂŒr nachhaltige
Kommunikation

We did it! – tippingpoints ist B Corp zertifiziert

Wir sind ein Team.

Gute Leute muss man haben. Wir haben sie. Wir sind ein nicht ganz typisches Agentur-Team, das zusammen ĂŒber einen vielfĂ€ltigen Erfahrungsschatz und eine breite Palette an Fachwissen und Kompetenzen verfĂŒgt. Viele verschiedene berufliche Wege haben uns zu tippingpoints gefĂŒhrt und prĂ€gen unsere Arbeit auf unterschiedlichste Weise. Bei uns treffen Politikwissenschaftler:innen, Geograf:innen, Sprach-, Medien- und Kommunikationswissenschaftler:innen auf Naturwissenschaftler:innen und Ethnolog:innen. Sie arbeiten Seite an Seite mit PR-Berater:innen, Eventmanager:innen und Grafikdesigner:innen. Uns alle verbindet eine Gemeinsamkeit: Wir leben Kommunikation.

Lisa Landvogt

Lisa Landvogt

  • Beratung |
  • Kommunikationsstrategie |
  • Projektmanagement

Genießt es viele BĂ€lle zu jonglieren und behĂ€lt dabei stets das große Ganze im Blick. TrĂ€umt von einer Wirtschaft, die an alle denkt. Ist auch privat leidenschaftlich gerne in Bewegung, ob auf dem Gravel oder beim Beachvolleyball, am liebsten an der frischen Luft.

Eva Kramlinger

Eva Kramlinger

  • Konzeption |
  • Online |
  • Text

Vereint Struktur und KreativitĂ€t – am liebsten in schönen Texten. Bei der Konzeption bewahrt sie den Blick aufs große Ganze. Sie liebt die Abwechslung im Agenturleben und die VielfĂ€ltigkeit der Großstadt. Doch der einzige Ort, an dem ihr nie langweilig wird, ist das Meer.

Annalena Bruse-Smith

Annalena Bruse-Smith

  • Konzeption |
  • Projektmanagement |
  • Text

Liebt die Herausforderung, Botschaften und Konzepte zu entwickeln, die emotional berĂŒhren und dazu bewegen, die Zukunft nachhaltig zu verĂ€ndern. Den Ausgleich zum trubeligen Stadtleben findet sie mit den HĂ€nden im GemĂŒsebeet oder dem Pinsel auf der Leinwand.

Michael Adler

Michael Adler

  • Netzwerk |
  • Politik |
  • Strategie

Wirkung, Wirkung, Wirkung, dafĂŒr hat er tippingpoints gegrĂŒndet. Begeistert sich selbst und damit andere. Sein Credo: Nachhaltigkeit braucht Kommunikation. Deshalb redet er mit unzĂ€hligen Leuten, hĂ€lt Keynotes, moderiert, schreibt und lĂ€uft, und lĂ€uft
 auch mal einen Halbmarathon.