Wir sind ein Team.
Gute Leute muss man haben. Wir haben sie. Wir sind ein nicht ganz typisches Agentur-Team, das zusammen ĂŒber einen vielfĂ€ltigen Erfahrungsschatz und eine breite Palette an Fachwissen und Kompetenzen verfĂŒgt. Viele verschiedene berufliche Wege haben uns zu tippingpoints gefĂŒhrt und prĂ€gen unsere Arbeit auf unterschiedlichste Weise. Bei uns treffen Politikwissenschaftler:innen, Geograf:innen, Sprach-, Medien- und Kommunikationswissenschaftler:innen auf Naturwissenschaftler:innen und Ethnolog:innen. Sie arbeiten Seite an Seite mit PR-Berater:innen, Eventmanager:innen und Grafikdesigner:innen. Uns alle verbindet eine Gemeinsamkeit: Wir leben Kommunikation.

Lisa Landvogt
- Beratung |
- Kommunikationsstrategie |
- Projektmanagement
GenieĂt es viele BĂ€lle zu jonglieren und behĂ€lt dabei stets das groĂe Ganze im Blick. TrĂ€umt von einer Wirtschaft, die an alle denkt. Ist auch privat leidenschaftlich gerne in Bewegung, ob auf dem Gravel oder beim Beachvolleyball, am liebsten an der frischen Luft.

Vanessa Lage
- Kommunikationskonzept |
- Projektkoordination |
- Social Media
Vanessa ist unser Sonnenschein und erleuchtet unser BĂŒro mit ihrem brasilianischen Flair. An guten Tagen bezaubert sie uns mit selbstgebackenen Brigadeiros, an allen anderen Tagen mit ihrer Hingabe zu Projekten fĂŒr den guten Zweck.

Eva Kramlinger
- Konzeption |
- Online |
- Text
Vereint Struktur und KreativitĂ€t â am liebsten in schönen Texten. Bei der Konzeption bewahrt sie den Blick aufs groĂe Ganze. Sie liebt die Abwechslung im Agenturleben und die VielfĂ€ltigkeit der GroĂstadt. Doch der einzige Ort, an dem ihr nie langweilig wird, ist das Meer.

Anna-Lena Krug
- Kommunikationsstrategie |
- Social Media |
- Workshops
Keine Herausforderung ist fĂŒr sie zu groĂ, um eine gerechte Welt zu gestalten. Aus der Ruhe erschafft sie laute Ideen. DafĂŒr braucht sie nichts weiter als einen heiĂen Tee, einen Spaziergang am Rhein oder das Knistern des finnischen Schnees.

Annalena Bruse-Smith
- Konzeption |
- Projektmanagement |
- Text
Liebt die Herausforderung, Botschaften und Konzepte zu entwickeln, die emotional berĂŒhren und dazu bewegen, die Zukunft nachhaltig zu verĂ€ndern. Den Ausgleich zum trubeligen Stadtleben findet sie mit den HĂ€nden im GemĂŒsebeet oder dem Pinsel auf der Leinwand.

Michael Adler
- Netzwerk |
- Politik |
- Strategie
Wirkung, Wirkung, Wirkung, dafĂŒr hat er tippingpoints gegrĂŒndet. Begeistert sich selbst und damit andere. Sein Credo: Nachhaltigkeit braucht Kommunikation. Deshalb redet er mit unzĂ€hligen Leuten, hĂ€lt Keynotes, moderiert, schreibt und lĂ€uft, und lĂ€uft⊠auch mal einen Halbmarathon.

Katharina Geber
- Grafik |
- Konzeption |
- Kreativ Direktion
Konzipiert Kampagnen vom groĂen Gedanken bis zur kleinen Geste und hat das Design dabei schon im Kopf. Sie erreicht lieber Zug um Zug ihr Ziel, statt aufs Auto umzusteigen, liebt Wortspiele und setzt in ihrer Freizeit die Alpen analog in Szene.