Agency for sustainable
Communication

climate protection –
better do it.

Change the right thing
and you change everything.

[Kipppunkte] – these are decisive moments when developments take new paths. And that is our mission: we want to change the right things and in the process convince people to live more sustainably.

We believe in the power of good communication. With our clients, we work for a better world by passionately advocating for biodiversity, (social) sustainability, environmental and climate protection and the decarbonisation of mobility. We are passionate about sustainable transformation, new ways of thinking and helping sustainable innovations achieve a breakthrough.

Do you too?
Let’s create change together!

Services

Whatever you’re up to: We make sure that the world knows about it. With communication that is tailored to you and your target group with an impact in exactly the right places. To achieve this, we always work with a solid strategy and are always there to advise you.
Good communication needs a good foundation. With a well thought-out strategy, we bring the wildest ideas into order and – together with you – set the course for the success of your project. With our ongoing advice, we give you orientation at all times and keep an eye out for possible optimisation.
We cannot solve all problems alone – but together we can achieve (almost) everything.
Logo: Do Not Smile Network

Network

We can do almost anything, but not everything. That is why we have a large network of reliable partners who are not only among the best in their field, but also share our values. They are there when they are needed – an entire network of experts to support you.

Agentur für nachhaltige
Kommunikation

Klimaschutz
einfach machen.

Verändere das Richtige
und du veränderst alles.

tippingpoints [Kipppunkte] – das sind entscheidende Momente, in denen Entwicklungen neue Wege nehmen. Und das ist unsere Mission: Als Agentur wollen wir das Richtige verändern und dabei Menschen zum nachhaltigen Handeln bewegen.

Wir glauben an die Wirkung guter Kommunikation. Zusammen mit unseren Kund:innen arbeiten wir für eine bessere Welt, indem wir uns mit Leidenschaft für Artenvielfalt, (soziale) Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz und die Dekarbonisierung von Mobilität einsetzen. Wir brennen für nachhaltige Transformation, für ein neues Denken und Handeln. Als Agentur verhelfen wir nachhaltigen Innovationen zum Durchbruch.

Du auch?
Dann lass uns gemeinsam etwas verändern!

Leistungen

Was du auch vorhast: Wir sorgen dafür, dass die Welt davon erfährt. Mit Kommunikation, die auf dich und deine Zielgruppe zugeschnitten ist – und an der richtigen Stelle genau die richtige Wirkung entfaltet. Dafür arbeiten wir stets mit einer soliden Strategie und stehen dir jederzeit beratend zur Seite.
Kreativität und Ordnung, beides ist wichtig. Gute Kommunikation braucht eine gute Grundlage. Mit einer durchdachten Strategie bringen wir die wildesten Ideen in geordnete Bahnen und stellen – zusammen mit dir – die Weichen für den Erfolg deines Projekts. Mit unserer laufenden Beratung geben wir dir jederzeit Orientierung und halten Ausschau nach Optimierungsmöglichkeiten.
Wir können nicht alle Probleme allein lösen – aber zusammen (fast) alles erreichen.
Logo: Do Not Smile Network

Netzwerk

Wir können ziemlich viel, aber nicht alles. Deshalb haben wir ein großes Netzwerk aus verlässlichen Partner:innen, die nicht nur zu den besten in ihrer Branche gehören, sondern auch unsere Werte teilen. Werden sie gebraucht, sind sie da – und zusammen sind wir als Netzwerk für dich da.